Bernhard Groß gratuliert Hermann Josef Becker zum 70.

Bild: CDU-Ortschef Bernhard Groß gratuliert Hermann Josef Becker (links) zur Vollendung des 70. Lebensjahres.<br>Foto: Bernhard GroßBild: CDU-Ortschef Bernhard Groß gratuliert Hermann Josef Becker (links) zur Vollendung des 70. Lebensjahres.
Foto: Bernhard Groß

Der Rheinbreitbacher CDU-Vorsitzende Bernhard Groß hat Hermann Josef Becker namens der Partei zur Vollendung des 70. Lebensjahres gratuliert. Groß würdigte bei der Gelegenheit die vielfältigen Verdienste, die sich der Ur-Rheinbreitbacher Becker in den vergangenen Jahrzehnten um Rheinbreitbach und die hiesige CDU erworben hat. Becker hat sich über viele Jahre mit großem Engagement und Sachverstand für Rheinbreitbach und seine Bürgerinnen und Bürger eingesetzt. Er war CDU- Ortsvorsitzender und Fraktionsvorsitzender, hat als Redakteur wie auch Verteiler der „Koppel-Rundschau“ gewirkt. Bis heute ist er gern gesehener Besucher von Parteiveranstaltungen und kommunalpolitischer Ratgeber.